Freier Trauredner Alexander Diehl

 “Ich bin gerne verheiratet und Vater zweier wilder Kerle.”

Alex und seine Familie sind enge Freunde von uns. Umso mehr bereitete es mir Spaß, mit ihm an seinem ganzen Corporate Design zu arbeiten. Verbunden mit schönen gemeinsamen Abenden entstand ein tolles und schlichtes Konzept. Alex ist ein Mann mit klaren Strukturen und sehr viel Stil. Dies macht sich nicht nur in seinem Zuhause bemerkbar, nein, auch in seiner Art, seinem Auftreten und in seiner ganzen Arbeit, der er mit Leidenschaft nachgeht. Weil er für die Menschen, die er coacht, sei es im Business oder im privaten Bereich, bei der Bewältigung von Trauer, oder bei seiner Arbeit als Trauredner, ganz individuell da sein möchte, nimmt er nur eine begrenzte Anzahl an Kunden jährlich an. Ich, als Hochzeitsfotografin kann mir keinen besseren Trauredner und Menschen, für die Begleitung einer Hochzeit vorstellen.

alex-info

 

Besucht mal den lieben Alex in seinem neuen Online Zuhause: www.alexander-diehl.com