Recyclhome – Lampen im Industrie Style

“Upcycled Furniture”

Alexandre, von Recyclhome, ist ein Kindheitsfreund aus Paris. Er war schon immer mega begabt was Handwerkliches betraf, aber dass er mal so kreativ werden würde hätte ich nicht gedacht! Alexandre macht sogenannte “Upcycled Furniture” (zu Deutsch: Recycle-Möbel), mit Schwerpunkt auf Lampen. Ich war so begeistert als ich seine Arbeit sah! Aus alten Materialien, vornehmlich, Fahrrädern, Autoteile, Paletten usw., zaubert er neue und wundervolle Teile. Klar, dass auch sein Branding natürlich wirken sollte. Für seine Flyer und Visitenkarten entschieden wir uns Bilder zu zeigen, denn er ist viel auf Flohmärkten unterwegs, wo Menschen mit vielen Visitenkarten heimkommen. Eine visuelle Erinnerung ist ein Pluspunkt für ihn. Auf seiner Facebook Seite und der französischen DaWanda-ähnlichen Verkaufsplattform “Little Market”, wo er seinen SHOP hat, findet ihr immer die neuesten Kreationen. Auch Sonderanfertigungen, wie Tische und Bars aus Paletten sind bei ihm zu haben. Sein Englisch ist, wie bei den meisten Franzosen, nicht das allerbeste, doch man kann sich gut mit ihm verständigen, solltet Ihr etwas bei ihm kaufen wollen :) Im Notfall bin ich auch gerne bei der Übersetzung behilflich! ;)

 

recyclhome-info