Kraft-Papier Visitenkarten von Flyeralarm

Für meine liebe Kundin Kathrin, von “Möbel mit Vergangenheit“, gestalte ich das komplette Corporate Design. Angefangen haben wir mit den Visitenkarten, weiter geht´s mit Flyern, bis hin zu einem Online-Shop System, dass es ihr ermöglicht, ihre wundervollen französischen Möbel und Wohnaccessoires, in einem für sie passenden Rahmen vorzustellen.

Sie schickte mir dieses tolle Foto, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Flyeralarm Visitenkarten, Kraftpapier Visitenkarten

Gedruckt wurden die Karten, genau wie die Mappen, bei Flyeralarm auf 300g Recyclingpapier.

Da ich oft gefragt werde: das Recyclingpapier ist von Haus aus WEISS! Mein Design beinhaltet ein Kraftpapier Foto, dass durch die Haptik des Papiers vollkommen echt wirkt.

Preisfaktor:

100 Stück für brutto 25,28 €

250 Stück für brutto 27,22 €

 

Toller Preis, tolle Qualität!

Wie Ihr seht können mich auch gerne “Nicht-Fotografen” anschreiben. Ich helfe Euch gerne!