Blumen Bingold

Moderne Floristik in Nürnberg

Elke machte die tolle Blumendeko einer unserer Bräute und so wurde ich auf sie aufmerksam. Ich googelte nach ihr und fand ihre Homepage, die so gar nicht repräsentierte, was sie anbot. Eine braune Seite mit ganz kleinen Bildern, gar nicht frisch und modern wie ihre Arbeit. Elkes Laden ist ein Familienunternehmen und wie so oft bei solchen Unternehmen und vor allem bei kreativen Berufen, übernimmt man alles so wie es ist und lässt Marketing und Webdesign außen vor :) Ich war so begeistert von ihren Werken, dass wir anfingen zusammen zu arbeiten und Elke machte mir tolle Sträuße für meine Shootings. Ich erklärte ihr, dass es an der Zeit war ihr “virtuelles Schaufenster” ihrer tollen Arbeit anzupassen und so gab sie mir alles in die Hand. Es hat so Spaß gemacht für sie tätig zu werden und bin mächtig stolz auf das tolle Ergebnis. Schaut mal bei Ihr vorbei!!

www.blumenbingold.de

bingold-info